SUNNY SIDE UP 2019

12 LOHMANN BREEDERS DÄNEMARK Auf dem Hof Bækgården wurde erfolgreich eine neue Aufzuchtherde untergebracht. Nach einigen hekti- schen Wochen im November wurden am 03. De- zember die letzten Vögel aus unserem Produkti- onsbetrieb Buskegaard geholt. Die Mitarbeiter werden über Weihnachten und Neujahr einen langen und wohlverdienten Urlaub genießen, während der Hof gereinigt und auf die nächste Her- de vorbereitet wird, die im Februar 2020 erwartet wird. Wir freuen uns sehr, Bent Laursen im nächsten Jahr wieder in unserem Team begrüßen zu dürfen. Bent hat im Juli 2019 nach 2,5 Jahren im Team aufge- hört, vermisste den Job aber und wollte zurück- kehren. Daher haben wir vereinbart, dass er ab Februar 2020 – rechtzeitig zum Start der neuen Herde – wieder einsteigt. Lene Rasmussen LOHMANN BREEDERS SPANIEN Ein weiteres Jahr ist für uns so vergangen, als wäre es nur ein Tag. Es wurden viele Bemühungen unternom- men, um LOHMANN BREEDERS SPAIN in allen Geschäftsbereichen wachsen zu lassen. Dieses Jahr konnten wir in Spanien viele Gäste aus der ganzen Welt begrüßen und hatten ebenso das Vergnügen, andere Orte zu besuchen und neue Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit unseren Kollegen zu sammeln. Unsere Höfe und Brütereien arbeiteten mit anderen Standorten zusammen, was uns die Möglichkeit gibt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen. Für uns war es ein tolles Jahr und wir freuen uns auf ein weiteres aufregendes Jahr! Wir hoffen, dass sich die Zeit in dieser besonderen Jahreszeit etwas verlangsamt und wünschen al- len frohe Feiertage und ein wundervolles neues Jahr!! Felitz Navidad!! Martin Koksa SUNNY-SIDE-UP LOHMANN BREEDERS BREEDERS DENMARK BREEDERS SPAIN Das Team in Dänemark wünscht Ihnen Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

RkJQdWJsaXNoZXIy NTg2OTc2